Christoph Seyler

Seit über 10 Jahren ist Christoph Seyler in der Immobilienwirtschaft tätig. Dabei hat er eine Vielzahl von Projekten unterschiedlicher Größe und Komplexität durch alle Phasen der Immobilienprojektentwicklung begleitet.

Bereits zu Zeiten seines Studiums, das er 2006 als Diplom-Ingenieur abschloss, sammelte er erste praktische Erfahrungen im Bereich der Bauleitung im Wohnungsbau. Später konnte er sein fachliches Wissen durch die Leitung zahlreicher Immobilienprojekte ausbauen. Neben der Erbringung von Beratungsleistungen (Machbarkeitsstudien, Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen, Standortanalysen etc.) lag sein Schwerpunkt dabei insbesondere auf der konzeptionellen Erarbeitung und baulichen Umsetzung von Wohn-, Gewerbe- und Sonderimmobilienprojekten (Hotel-, Stadionbau).

Geschäftspartner Markus Pärssinen Mehr erfahren

Vita Christoph Seyler

ab 1/15

ab 1/15

Geschäftsführender Gesellschafter Seyler + Pärssinen ProjektPartner GmbH

07/13 – 12/14

ALBA BauProjektManagement GmbH, NL Stuttgart Niederlassungsleiter
07/13 – 12/14
07/08 – 06/13

07/08 – 06/13

Ernst & Young Real Estate GmbH, NL Stuttgart Corporate Real Estate Management, Prokurist

08/04 – 06/08

Häussler Baumanagement GmbH, Stuttgart Projektleiter
08/04 – 06/08
1999 – 2006

1999 – 2006

Stadtplanungsstudium mit Schwerpunkt Projektentwicklung und Projektmanagement in der Immobilienwirtschaft, Technische Universität Hamburg-Harburg; Diplom-Ingenieur